Kunterbuntes aus dem Schulleben
-
Am 18. März hatten die Schülerinnen und Schüler der Lerngruppen 7–9 die Gelegenheit, in die irische Kultur einzutauchen – und das bei einer gemütlichen Tea Time zum St. Patrick’s Day!
-
Es war ein ganz besonderer Schultag für die „Fuchsklasse“ 2a, denn der Unterricht wurde in den Wald verlegt und der Schultag im Sinneswandel verbracht. -
Die SMV ließ eine „alte Tradition“ wieder aufleben – eine schulische Faschingsfeier am Nachmittag an Weiberfastnacht.
-
Auch in diesem Jahr hatten unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 3 bis 10 die Gelegenheit, am Pangea-Mathematikwettbewerb teilzunehmen.
-
Skipping Hearts besucht die Klasse 3b der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll
Am Dienstagvormittag besuchte Frau Schettler von den Skipping Hearts die Klasse 3b der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll.